user_mobilelogo

 


 

der riss im raum

Cover: Bodo Kroll

Bodo Kroll

Der Riß im Raum

- das zweite Buch dieses Universums - 

 

384 Seiten

Snayder Verlag

ISBN-10:  3-932319-85-0

 

  • Ein Riß im Gefüge von Raum und Zeit verschlingt Sterne und Galaxien......
  • Eine unheimliche Armada von 2,5 Millionen Robotraumschiffen erhebt sich aus dem Abgrund der Jahrtausende zu einem Kreuzzug der Vernichtung......
  • Ein deutsches Finanzamt verlangt von Zeitreisenden eine Steuererklärung......

 

Viele Probleme warten auf Auger Tom, dem Kommandanten des Raumschiffes Asil und Verlorenen in der Zeit. Aber nach 60 Jahren Urlaub ist er reif für ein paar neue Abenteuer.

 

"Bodo Kroll könnte auch Krimis oder Liebesromane schreiben, aber auf der Erde ist es etwas eng für seine Ideen. Nur ein ganzes Universum bietet genug Raum für seine phantastischen Fiktionen von künstlichen Galaxien, lebendigen Raumschiffen und mechanischen Menschen. Und wenn ein Universum nicht ausreicht, erfindet er eben noch ein paar dazu."

Cornelius Ibs-von Seht

Folgende Bücher sind erhältlich:
/bilder-fuer-art-sexy-lightbox/bilder-fuer-art-sexy-lightbox/bilder-fuer-art-sexy-lightbox/bilder-fuer-art-sexy-lightbox/bilder-fuer-art-sexy-lightbox/bilder-fuer-art-sexy-lightbox