user_mobilelogo

 


 

das erste buch klein

Cover: C. Ibs- von Seth

Bodo Kroll

Das Erste Buch dieses Universums

 

320 Seiten

Snayder Verlag

ISBN-10:  3-932319-35-4

 

Die chinesische Mauer ist das größte Bauwerk der Menschheit auf Erden,
....... aber da draußen, tief im absoluten Nichts des Kosmos wartet eine künstliche Galaxis auf eine neue Bestimmung.

 

Ein gewaltiges Auswanderer-Raumschiff bricht auf zu einem Triumphzug ins All,
....... schade nur, daß es in Raum und Zeit verlorengeht.

 

Gemeingefährliche Geisteskranke gehören gewöhnlich in eine Heilanstalt,
....... doch was ist zu tun, wenn ein komplettes Sternenreich im Chaos des Wahnsinns versinkt?

 

Nahezu unlösbare Aufgaben warten auf Auger Tom, dem Kapitän des Raumschiffes Asil und seine unerschrockene Besatzung. Ohne es zu wissen, wird er zur Schlüsselfigur des gesamten universalen Gefüges. Was er nicht weiß: Der Weg des Schicksals ist für ihn schon vorgezeichnet.

 

"Das Erstlingswerk von Bodo Kroll platzt fast vor ausgegfallenen Ideen und abenteuerlicher Phantastik, die andere Autoren statt auf 27 Kapitel auf 27 eigene Bücher verteilt hätten."

Cornelius Ibs-von Seht

Folgende Bücher sind erhältlich:
/bilder-fuer-art-sexy-lightbox/bilder-fuer-art-sexy-lightbox/bilder-fuer-art-sexy-lightbox/bilder-fuer-art-sexy-lightbox/bilder-fuer-art-sexy-lightbox/bilder-fuer-art-sexy-lightbox